Die Schubiduwas Die Geschichte Wahrheit? Vom Schenken Das Treffen Freude Noch ein Treffen Vom Sammeln Suche Hilfe später und nun?

später

KontaktDer UmschlagImpressumdatenschutz ...

...

Und selbst dort, versteckt im Dunkeln, leuchtete er still und heimlich vor sich hin.

...

"Sage einmal, du hast doch auch so einen komischen Stein bei dir zu Hause, oder? Kannst du mir sagen, wofür der eigentlich gut ist?"

...

Anmerkung:

Eine der Geschichten, von denen am Ende die Rede ist, sind die Erlebnisse von Lautfried. Duwaj hat vor langem begonnen, mir diese zu erzählen, und ich habe sie aufgeschrieben.

Es macht noch ziemlich viel Arbeit sie zu korrigieren und zu drucken.
Aber wenn ich auch das geschafft habe, alleine das aufschreiben hat sehr, sehr lange gebraucht, dann werde ich hier davon berichten.